Einreichung einer Beschwerde

Nachdem Sie Ihr Ticket über Rail Europe gebucht haben, geben Sie einen Vertrag mit dem Bahnbetreiber ein, der für den Betrieb der Züge auf Ihrer Reise verantwortlich ist.

Wenn Sie eine Beschwerde über einen Aspekt einer Zugfahrt machen möchten, die Sie durch Rail Europe gebucht haben, sollten Sie sich mit uns in Verbindung setzen und wir beraten Sie auf der besten Vorgehensweise. Manchmal wird es uns mitgeteilt, dass wir Ihnen mitteilen, dass wir den Schienenverkehrsbetreiber direkt nach ihrem Beschwerdeverfahren kontaktieren können, und andere Zeiten können wir je nach Art der Beschwerde und des betreffenden Eisenbahnbetreibers direkter beteiligt werden.

Wenn Sie eine Beschwerde über irgendeinen Aspekt des Rail Europe Service haben, treten Sie mit uns bitte sofort mit vollständigen Details in Verbindung und wir tun alles, das wir können, um Sachen richtig zu setzen.

Wir haben einen separaten Artikel mit detaillierten Anweisungen, wie man eine Entschädigung für eine Verzögerung zu suchen .