Probleme bei der Zahlung
Der häufigste Grund für Probleme bei der Kasse ist der 3D Secure Prozess, bei dem Sie ein Passwort eingeben müssen, um die Zahlung zu autorisieren und wir bieten derzeit nur PayPal-Zahlungen aus verifizierten PayPal-Konten an.
IN DIESEM ARTIKEL
Verwenden von 3D Secure
Von Ihrer Bank bereitgestellt, ist 3D Secure eine zusätzliche Sicherheitsebene für Online-Transaktionen, die gemeinhin als "Verified by Visa" oder "Mastercard" bezeichnet wird
Nachdem Sie Ihre Zahlungskartendetails eingegeben haben, wird ein Pop-up von Ihrer Bank geladen. Das Aussehen kann sich leicht von Bank zu Bank ändern, aber Sie sollten die folgenden Informationen erwarten:
Bitte geben Sie die angeforderten Informationen ein und klicken Sie auf "Absenden", um die Zahlung zu bestätigen. Beim Einkauf mit Rail Europe wird der Händler als loco2ltd gelistet .
Einschreiben in 3D Secure
Es kann andere Gründe geben, warum Ihre Buchung fehlschlägt. Auf der Checkout-Seite wird eine Fehlermeldung angezeigt, die den Grund erklärt. Wenn Sie unsicher sind, warum Ihre Buchung fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Überprüfen Sie Ihr PayPal-Konto
Als Sicherheitsmaßnahme akzeptieren wir nur die Zahlung von geprüften PayPal-Konten. Verifikation lässt uns wissen, dass Sie ein bestätigtes PayPal-Mitglied mit einem aktuellen, aktiven Bankkonto oder Zahlungskarte sind, die mit Ihrem Konto verknüpft ist.
PayPal enthält Anweisungen für die Überprüfung Ihres Kontos online. Sie müssen sich auf Ihrem PayPal-Konto anmelden und folgen Sie den Anweisungen im Abschnitt "Zusammenfassung".
Wenn Sie versuchen, eine Bestellung mit einem unbestätigten Konto zu bezahlen, wird keine Zahlung bezahlt, aber Sie können trotzdem eine E-Mail von PayPal mit der Betreffzeile erhalten. "Sie haben eine Zahlung an Rail Europe Limited genehmigt". Sie können sehen, dass die Transaktion storniert wurde und keine Zahlung in PayPal genommen wurde, indem Sie den Link aus der Transaktions-ID in Ihrer PayPal-E-Mail auswählen.