Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten

Wenn Sie erfolgreich einen Auftrag erteilt haben, sehen Sie einen Bildschirm, der bestätigt, dass Ihre Buchung abgeschlossen ist. Diese Seite enthält eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung, einschließlich Ihrer Bestellnummer und Ihrer Tickets, z. B. einen Link zum Herunterladen von Print-at-Home-Tickets oder einer Sammlungsreferenz, je nach Lieferart.

Auf der Seite "Seitenübersicht" wird auch die E-Mail-Adresse angezeigt, die Sie bei der Bestellung eingegeben haben, an die wir eine Bestätigungs-E-Mail senden.

Eine Bestätigungs-E-Mail, die Ihr Ticket / s und Reiseplan enthält, sollte innerhalb von wenigen Minuten nach Ihrer Bestellung ankommen. Sie sollten den Eingang der E-Mail überprüfen und bestätigen, bevor Sie die Bestätigungsseite verlassen.
Wenn Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail nicht innerhalb von wenigen Minuten erhalten, ist hier was zu tun:
1
Überprüfen Sie Ihre Junk-Mail - einige Spam-Filter verhindern, dass unsere E-Mails Ihren Posteingang erreichen. Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner oder suchen Sie nach einer E-Mail von [email protected] Wenn Sie die E-Mail in Trödel finden, markieren Sie bitte als "nicht Trödel", um eine sichere Lieferung in Zukunft zu gewährleisten.
2
Überprüfen Sie andere E-Mail-Adressen - haben Sie bei der Buchung eine andere Adresse eingegeben?
3
Login (oder ein Konto mit derselben E-Mail-Adresse erstellen). Sobald Sie angemeldet oder angemeldet haben, suchen Sie die Bestellung und senden Sie die E-Mail an sich selbst zurück. Siehe unten für Details.

4
Wenn Sie noch Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns mit der E-Mail-Adresse für die Buchung verwendet und wir werden Ihre Bestätigungs-E-Mail erneut senden.

Wenn Sie glauben, dass Sie bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse einen Fehler gemacht haben, geben Sie bitte einige zusätzliche Informationen an (Ihren Namen, Passagiernamen zum Beispiel), damit wir Ihre Buchung finden können. Und versorgen Sie die korrekte E-Mail-Adresse, damit wir Ihre E-Mail-Adresse ändern und Ihre Bestätigung erneut senden können.

Ihre Bestätigungs-E-Mail erneut senden

Sie können Ihre Reiseroute ansehen, Tickets herunterladen und Bestätigungs-E-Mails erneut senden, wenn Sie ein Konto bei Rail Europe haben. Wählen Sie einfach den Auftrag von Ihren bevorstehenden Fahrten aus , um die verfügbaren Optionen zu sehen.

Auch wenn Sie sich nicht registriert haben, wenn Sie Ihre Bestellung bestellt haben, wenn Sie dieselbe E-Mail-Adresse verwenden, um sich später zu registrieren, finden Sie alle vorherigen Bestellungen, die in Ihrem neuen Konto gespeichert sind.