Problem mit deinem Auftrag: Fehler beim Bezahlvorgang
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Was ist ein Checkout-Fehler?
Gelegentlich erlebt unsere Software ein technisches Problem mit einem Bahnbetreiber-System an der Kasse, direkt am Kaufort. Wir nennen diese "Checkout-Fehler" und wir nehmen sie sehr ernst. Wenn Sie auf einen Kassenfehler stoßen, sehen Sie eine Meldung "Problem mit Ihrer Bestellung", nachdem Sie Ihre Zahlungsdetails anstelle eines "Buchungsabschlusses" angelegt haben
Warum habe ich einen Kassenfehler erlebt?
Checkout-Fehler sind in der Regel auf einen der folgenden Gründe zurückzuführen:
- Drucken zu Hause Tickets nicht heruntergeladen werden
Wenn wir Ihre Tickets nicht sofort herunterladen können, wird unsere Software automatisch noch ein paar Minuten später versuchen. In den meisten Fällen ist dies erfolgreich und Ihre Tickets und Bestätigungs-E-Mail werden ein paar Minuten später verschickt werden. - Reservierungen / Tarife sind nicht verfügbar
Manchmal sind Tickets, die offen zu sein scheinen, im letzten Moment verschwunden. Wenn dies der Fall ist, ist Ihre Buchung möglicherweise nicht erfolgreich gewesen. - Andere unbekannte Fehler innerhalb des Buchungssystems des Bahnbetreibers, die wir nicht vorhersagen können.
Wie geht es weiter?
- Kaufen Sie keine neuen Tickets , entweder auf Rail Europe oder anderswo. Weil die Art der Kassenfehler variieren, können wir nicht bestätigen, ob Ihre Buchung ohne weitere Untersuchung erfolgreich war. Allerdings sind wir in der Regel in der Lage, Ihre Buchung zu bestätigen und Ihre Tickets zu erteilen.
- Sie erhalten eine automatische E-Mail, die bestätigt, dass wir benachrichtigt wurden.
- Ein Mitglied von Rail Europe-Mitarbeitern wird sich so schnell wie möglich in Verbindung setzen, auch am Wochenende, aber wenn Sie die Seite von außerhalb des Vereinigten Königreichs benutzen, beachten Sie bitte den Zeitunterschied. Wir werden bereits alarmiert (Checkout-Fehler lösen eine automatische Warnung an das Team), aber Sie können uns kontaktieren, wenn Sie es wünschen.