Kontaktaufnahme mit Rail Europe

Wir haben versucht, unsere Hilfe Inhalte so gründlich wie möglich zu machen, also in der ersten Instanz sollten Sie suchen, um zu sehen, ob Ihre Frage hier beantwortet wird.

Für Informationen über beliebte Routen und Zugdienste, überprüfen Sie unsere Entdecken Sie Inhalte .

IN DIESEM ARTIKEL

Bestehende Buchungen verwalten

Sie können vorhandene Buchungen in Ihrem Rail Europe-Konto verwalten , wo es möglich ist, die häufigsten Aktionen durchzuführen, einschließlich:

Zeigen Sie Ihre Reiseroute einschließlich Zeiten und Sitze an
Laden Sie Print-at-Home-Tickets herunter, oder sehen Sie die Sammlung / Ticket-Referenzen
Senden Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail erneut
Bewerben Sie sich für eine Erstattung, wenn Sie Ihre Tarifbedingungen zulassen.

Emailing Rail Europe

Wenn Sie in unseren Hilfeartikeln keine Antwort auf Ihre Frage finden können, können Sie uns per E-Mail kontaktieren. Wir haben ein rund um die Uhr getestetes Kundenbetreuungsteam, so dass wir sehr schnell antworten und wir dringende Anfragen priorisieren.

Wenn du bereits Tickets gekauft hast

Wenn Sie ein Kunde sind, antworten Sie einfach auf Ihre Buchungsbestätigungs-E-Mail. Dies hilft uns, Ihre Buchungsdetails sofort zu finden, um eine schnelle Antwort zu geben. Alternativ können Sie die Kontakt-Link oben rechts auf jeder Seite, oder einfach email.

Wenn du noch keine Tickets gekauft hast

Wenn Sie uns vor der Buchung mailen, ist es wirklich hilfreich, wenn Sie einen Link zu der Seite teilen können, mit der Sie Probleme haben. Kopieren Sie einfach aus der Adressleiste Ihres Browsers.

Bitte beachten Sie, dass Links zu einer Seite jenseits Ihrer Suchergebnisse, z. B. Ticketdetails oder Zahlungsseiten, nicht funktionieren, und wir erhalten in der Regel nicht alle Informationen, die wir von einem Screenshot benötigen. Es ist am besten, wenn Sie einen Link zu Ihrer Liste der Suchergebnisse senden, auch wenn das Problem später im Buchungsprozess auftritt.

Kontakt mit Rail Europe über Social Media

Sie finden uns auf Facebook und Twitter .

Wir lieben es, über Ihre Abenteuer mit dem Zug zu hören, also bitte erwähnen Sie @RaileuropeUK oder kommen Sie und posten Sie Ihre Bilder! Wir freuen uns, sie mit unseren Anhängern zu teilen.

Wir freuen uns auch, mit Kundenbetreuungsfragen über Social Media zu helfen, aber wir können nicht die gleiche Reaktionszeit garantieren, da wir diese Kanäle nicht rund um die Uhr überwachen. Wenn Sie Hilfe benötigen, ist der beste Weg, uns zu kontaktieren, per Email an [email protected]

Warum hat Rail Europe keine Telefonnummer?

Rail Europe bietet keine Telefonnummer für den Kundensupport an, da wir ein kleines Team sind , ohne Call Center. Allerdings sind wir sehr schnell per E-Mail zu antworten.

Wir haben Mitarbeiter auf der ganzen Welt und beantworten E-Mails rund um die Uhr, sieben Tage pro Woche. Sie sind verpflichtet, schnelle, genaue und persönliche Antworten auf alle Anfragen zu liefern.

Im Jahr 2016 war unsere durchschnittliche Reaktionszeit 3 Stunden 40 Minuten , und wir antworteten auf 99% der E-Mails innerhalb von 24 Stunden .

Wir verstehen, dass einige Kunden telefonische Unterstützung bevorzugen würden. Leider kann das sehr zeitaufwändig (und teuer) sein, vor allem für ein kleines Team wie das unsrige.

Die Unterstützung durch E-Mails ist bei weitem der effizienteste Weg, um Probleme während des Buchungsvorgangs zu diagnostizieren oder Änderungen an Tickets zu verlangen. Es bedeutet , dass wir mehr Kunden helfen können, schneller. Sie finden Kontakt Links auf der ganzen Website.

Abfragen am Tag der Reise

Für Anfragen am Tag der Reise können wir nicht immer garantieren, dass wir Ihre E-Mails rechtzeitig erhalten, um Ihnen zu helfen. Unter diesen Umständen empfehlen wir, mit dem Personal am Bahnhof zu sprechen, der in der Lage sein sollte, zu helfen.

Maßgeschneiderte Reiseplanung

Wir sind stolz auf den Kundenservice, den wir bieten, aber leider können wir keine detaillierten Ratschläge zu bestimmten Reiserouten geben. Es gibt einfach zu viele Variablen und persönliche Präferenzen zu berücksichtigen.

Wir empfehlen Posting in einem Reiseforum wie TripAdvisor oder Lonely Planet , die aktive Gemeinschaften von erfahrenen haben Reisende . Sie können auch eine Fülle von Informationen über finden Reisen Mit dem Zug auf Sitz 61 .

Sobald Sie ein klareres Bild von Ihrer beabsichtigten Route haben, können Sie auf Rail Europe suchen, um Züge und Fahrpläne anzuzeigen. Wenn Sie irgendwelche konkreten Fragen in diesem Stadium Ihrer Planung haben, zögern Sie bitte nicht, sich zu kontaktieren.