Verwaltung von Aufträgen in deinem Rail Europe-Account

Mit einem Rail Europe-Konto können Sie Tickets herunterladen, eine Rückerstattung beantragen und unter anderem Ihre Reiserouten ansehen. Der folgende Artikel zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Buchungen verwalten und das Beste aus Ihrem Rail Europe-Konto machen können.

IN DIESEM ARTIKEL

Zeigen Sie Ihre Reiseroute an

Sobald Sie Ihre Reise gebucht haben, können Sie Ihre vergangenen und zukünftigen Routen unter "Ihre Reisen" ansehen:

Karten herunterladen

Ihre Tickets stehen Ihnen von Ihrer Bestätigungs-E-Mail oder Ihren Trips zum Download zur Verfügung. Klicken Sie auf die Reise, für die Sie Tickets herunterladen möchten, und Sie werden alle Details der Reise sowie eine Schaltfläche sehen, die "PDF-Karten anzeigen" liest

Bewerben Sie sich für eine Rückerstattung

Unsere Hilfe Artikel Die Rückerstattung Ihrer Tickets hat spezifische Details über die Stornierung und Rückerstattung Ihrer Reise, pro Tarifbedingungen, in Ihrem Rail Europe-Konto.