Karte belastet bei fehlgeschlagener Buchung
Wenn Sie bei Rail Europe einen Auftrag erteilen, bitten wir um eine Zahlungsberechtigung von Ihrer Bank, bevor wir eine endgültige Bestätigung Ihrer Reservierung beim Bahnbetreiber vornehmen. Dies ist, wie wir feststellen, dass Sie genug Geld in Ihrem Konto haben und dass die Karte Details eingegeben entsprechen denen, die von Ihrer Bank gehalten werden.
Wie wir die Zahlung erfassen
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- Wenn die Transaktion autorisiert ist, wird Ihre Kartenausgabebank die Mittel zuteilen, indem sie einen "Zahlungsschatten" auf Ihrem Konto platzieren. Dies gibt Rail Europe das Recht, die Zahlung zu sammeln.
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- Wenn die Buchung erfolgreich ist, wird dieser Zahlungsschatten verarbeitet und Rail Europe fängt das Geld ein, um das Ticket zu bezahlen.
Allerdings wird manchmal der Zahlungsschatten weiterhin als ausstehende Zahlung auf Ihrem Konto angezeigt. Die Mittel wurden nicht getroffen, können aber trotzdem Ihr verfügbares Gleichgewicht beeinflussen.
Wie lange wird ein Zahlungsschatten auf meinem Konto erscheinen?
Bei den meisten Banken verschwindet der Zahlungsschatten, sobald die Zahlungsberechtigung entfernt wird. Jedoch in einigen Fällen (abhängig von der technischen Infrastruktur der Bank und wie sie die von dem Rail Europe-Zahlungsdienstleister gesendete Stornierungsanfrage erhält), können die Zahlungsschatten für bis zu sechs Tage erscheinen.
Wenn Sie sich Sorgen machen, dass Ihr verfügbares Gleichgewicht betroffen ist, beachten Sie bitte, dass es wichtig ist, dass Sie sich an Ihre Bank wenden, bevor Sie sich an Rail Europe wenden. Sobald die Buchungen fehlschlagen, entfernen wir die Zahlungsautorisierung sofort, so dass es nichts weiter gibt, können wir ohne Beteiligung von Ihrer Bank auskommen.