Bankkarten speichern

Wenn Sie eine Buchung auf Rail Europe vornehmen, werden Sie eingeladen, ein Passwort an der Kasse einzugeben, um ein Rail Europe-Konto zu erstellen. So können Sie Ihre Zahlungskarte für zukünftige Buchungen sicher sichern.

Wenn Sie bereits ein Konto haben, aber noch keine gespeicherte Karte hinzugefügt haben, können Sie bei der Buchung eine einmalige Buchung hinzufügen und für Ihren nächsten Kauf verwenden.

IN DIESEM ARTIKEL

So speichern Sie eine Zahlungskarte

Um ein Konto zu erstellen und gleichzeitig Ihre Zahlungskarte zu speichern, folgen Sie diesen Schritten auf der Kasse Seite.

1
Wenn Sie Ihre Kartendetails eingeben, klicken Sie auf "Diese Karte speichern", um sie auf Ihrem Konto zu speichern, während Sie Ihren Kauf abschließen.

2
Nach dem ersten Kauf erscheint Ihre gespeicherte Karte beim nächsten Kauf. Sie werden aufgefordert, Ihre 3-stellige "CVC" -Zahl einzugeben, um die Zahlung zu überprüfen. Sie können auch mit einer neuen Lastschrift oder Kreditkarte oder per Paypal bezahlen.
Alle Kartenangaben werden von unserem Zahlungsdienstleister sicher gespeichert und verschlüsselt. Sie werden nicht auf den Servern von Rail Europe gespeichert und können nicht von unserem Team abgerufen werden.

So ändern oder löschen Sie Ihre gespeicherte Zahlungskarte

Sie können die Rechnungsadresse, die mit Ihrer gespeicherten Karte verknüpft ist, ändern oder die gespeicherte Karte über Ihr Konto löschen.

Um Ihre gespeicherte Karte durch eine andere Karte zu ersetzen, wählen Sie auf der Kasse Seite "Neue Lastschrift oder Kreditkarte" und wählen Sie dann "Gelöschte Karte ersetzen".