Karten reservieren und später bezahlen
Wenn du Tickets deinem Korb hinzufügst, sind die Karten und Sitzplatzreservierungen in der Warteschleife, bis du sie kaufen kannst oder sie ablaufen. Die genaue Länge der Zeit, die Sie Karten halten können, variiert je nach Bahnbetreiber und Ticketart.
Bitte beachten Sie, dass Sie ein Rail Europe-Konto haben müssen , um Tickets zu halten. Wenn Sie kein Rail Europe-Konto haben und Sie Ihr Browser-Fenster oder Ihre Registerkarte schließen, können Sie keine Tickets in Ihrem Warenkorb abrufen.
Wie lange kann ich meine Karten halten?
Promotion-Tickets können für etwa 30 Minuten gehalten werden, während die meisten normalen Tarife für ein paar Stunden stattfinden können, andere für Tage. Die Zeitspanne wird vom Bahnbetreiber je nach Art und Preis der Fahrkarten angegeben, so dass Low-Cost-Tickets in der Regel eine kürzere Halteperiode haben als teurere oder feste Preispreise.
Wenn Sie Tickets in den Warenkorb legen, werden sie bis zur Ablaufzeit angezeigt. Die Zeitlimit wird für jeden Artikel angezeigt, nicht für den Korb als Ganzes, also halte ein Auge auf jeden, wenn du mehrere Karten deinem Korb hinzufügst.
Sobald Sie Tickets reservieren, profitieren Sie von folgenden:
Es ist nicht möglich, den Korb zu aktualisieren oder die Zeit zu erhöhen, die wir Karten halten können. Wenn Sie also nicht mehr Zeit haben, empfehlen wir Ihnen, die Tickets zu kaufen, die auslaufen und einen neuen Korb für zusätzliche Fahrkarten erstellen.
Was passiert, wenn ich meine Meinung ändere?
Wenn du dich entscheidest, die Tickets nicht zu kaufen, die du in die Warteschleife gelegt hast, musst du nichts machen. Sie sind nicht verpflichtet, Tickets zu kaufen, die Sie in Ihrem Korb halten, und Sie können sie jederzeit löschen.
Sobald die Reservierungszeit abgelaufen ist, werden Ihre Tickets aus Ihrem Warenkorb verschwinden. Allerdings können Sie Ihre Tickets aus Ihrem Warenkorb jederzeit löschen, indem Sie auf die Mülleimer-Symbol neben dem unerwünschten Element klicken.