Probleme beim Hinzufügen von Tickets in den Einkaufswagen

Manchmal kann man die folgende Fehlermeldung sehen: "Tut mir leid, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Buchung zu bestätigen", wenn wir versuchen, Tickets in den Warenkorb zu legen:

Warum sehe ich diese Nachricht?

1
Bahnbetreiber können die Verfügbarkeit sofort aktualisieren. Dies bedeutet, dass Tarife in Suchergebnissen erscheinen können, auch wenn sie ausverkauft sind.

2
Oft ist es nur die billigsten, nicht-flexiblen Tarife, die ausverkauft sind, also versuchen Sie zurück zu der Suchergebnisseite und wählen Sie eine andere Ticketklasse. Wenn eine Eintrittskarte nicht mehr verfügbar ist, versuchen Sie, die nächste verfügbare Klasse zu buchen.

3
In manchen Fällen kann der ganze Zug wegen der geplanten Ingenieurarbeiten nicht zur Buchung zur Verfügung stehen. 
4
Es kann sein, dass es nur ein Ticket zum ausgewählten Preis gibt, also bei der Buchung für mehrere Passagiere versuchen, die Anzahl zu reduzieren und wieder zu versuchen. Sie können dann verschiedene Passagiergruppen zu Ihrem Korb separat hinzufügen (beachten Sie, dass Sitze in diesem Fall unwahrscheinlich sind).
.