Kann ich die Zustellart meines Tickets nachträglich ändern?

Für Details zu den Tickets, die wir anbieten, finden Sie in unserem Hilfeartikel Ticketlieferungsoptionen .

Ändern Sie Ihre Ticket-Versandmethode nach dem Kauf

Leider haben wir nach der Buchung keine Änderungen vorgenommen, und dies beinhaltet die bei der Buchung angegebene Lieferart.

Wenn die Tarifbestimmungen des Tickets zulässig sind und Ihre gewünschte Ticketlieferungsmethode zur Verfügung steht, können Sie eine Rückerstattung beantragen und neue Tickets mit Ihrer gewünschten Versandart buchen.

Wählen Sie Ihre Lieferoption

Die meisten Tickets auf Rail Europe sind über eine oder mehrere der folgenden Auslieferungsmethoden erhältlich:

  • Print-at-Home (erhalten Sie eine PDF per E-Mail, um vor Reise zu drucken)
  • Collect-at-Station (verwenden Sie eine Sammlung Referenz, und in einigen Fällen Ihre Zahlungskarte, um Tickets an der Station vor Reise zu sammeln)
  • Papierlos (wo anstelle eines Tickets eine Referenznummer verwendet wird)
  • Post (nur UK-Adressen)
Wenn möglich, bieten wir Ihnen eine Auswahl der Fahrkartenauswahl auf der Seite Ticketdetails an. Wir bieten nur Postkarten an, wenn andere Lieferarten nicht verfügbar sind.
Wenn nur eine der Fahrkartenlieferungsmethoden vom Bahnbetreiber zur Verfügung gestellt wird, wird Ihnen keine Wahl gegeben, aber die Lieferart wird während des Buchungsvorgangs deutlich angezeigt.