Verwendung Deines Accounts

Nachdem Sie Ihr Rail Europe-Konto eingerichtet haben, können Sie Passagiere und Zahlungsinformationen speichern, Ihre Buchungswarnungen verwalten und Ihre Suchvorgänge speichern. Diese Features machen es einfacher, wenn Sie das nächste Mal wiederkommen, um eine Reise zu buchen. Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie das Beste aus Ihrem Konto machen können.

Sobald Sie Ihre Reise gebucht haben, haben wir einen separaten Artikel für die Verwaltung Ihrer Buchung.

IN DIESEM ARTIKEL

Wenn Sie einen Deal finden, aber für andere Reisen einkaufen möchten, können Sie Ihre Suche speichern, indem Sie in der oberen rechten Ecke des Bildschirms auf "Speichern" klicken. Wir haben eine detaillierte, Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Speichern und Teilen Ihrer Suche , aber hier ist eine schnelle visuelle.

Sie können auf Ihre gespeicherten Suchanfragen unter "Hi, Your Name" und dann "Your Trips" zugreifen.

Von deinen Trips kannst du deine gespeicherten Recherchen sowie deine bisherigen Buchungen sehen.

Einsparung von Passagieren

Wenn Sie oft mit Freunden oder Familie reisen, können Sie Passagiere auf Ihrem Konto während des Buchungsvorgangs speichern. Sie können dann schnell zu zukünftigen Buchungen hinzufügen.

Sobald Sie einen Passagier zu Ihrer Buchung hinzufügen, werden sie automatisch in Ihrem Konto gespeichert. Sie können Ihre gespeicherten Passagiere hinzufügen, löschen oder bearbeiten, indem Sie auf "Hallo, Ihr Name" und dann "Gespeicherte Passagiere" klicken.

Das bringt Sie zu Ihrer Liste der Passagiere und erlaubt Ihnen, die Liste zu bearbeiten.

Zahlungsinformationen speichern

Sichern Sie Ihre Zahlungsinformationen ist ein weiterer Weg, um die Buchung bequem (und wir halten immer Ihre Zahlungsinformationen sicher).

Sie können eine Karte speichern, indem Sie auf der Kasse auf "Diese Karte speichern" klicken:

Sobald du eine Karte gespeichert hast, kannst du auf diese Informationen unter "Hallo, Dein Name" und dann "Einstellungen" zugreifen.

Schließlich kannst du immer eine andere Karte auf der Kassenseite verwenden, indem du die neue Karteninformationen hinzufügst und auf "Ersatzkarte ersetzen" klickst.

Verwalten Sie Ihre Buchungswarnungen

Sobald Sie Ihre Buchungswarnung für eine bevorstehende Reise eingestellt haben, können Sie sie in Ihrem Konto verwalten. Klicken Sie auf "Hi, Your Name" und scrollen Sie zu "Buchungswarnungen". Sie sehen Ihre Liste der Warnungen, wo Sie die Möglichkeit haben, einzeln zu löschen oder zu bearbeiten.