Italien / Frankreich: Bauarbeiten, welche die Dienste von Thello betreffen

Ingenieurarbeiten beeinträchtigen verschiedene Thello-Dienste zu bestimmten Terminen im Jahr 2017.

Viele Rail Europe-Kunden nutzen den Thello-Zug, der eine bequeme Übernachtung von Paris und Dijon nach Mailand, Verona und Venedig bietet. Dieser Zug fährt normalerweise in der Nacht durch die Schweiz. Aufgrund von Ingenieurarbeiten, Thello Dienstleistungen unterliegen Stornierungen und Änderungen an bestimmten Daten im Jahr 2017.

Geschlossen zum Verkauf

Thello Dienstleistungen 220 und 221 aus Paris <> Venedig / Mailand sind zur Zeit zu folgenden Terminen geschlossen. Wir empfehlen Ihnen, auf Alternativtermine zu reisen, da wir nicht wissen, wann oder wann diese Züge geöffnet werden.

Das ist 220

  • 4. - 8. September
  • 11. - 16. September
  • 18. - 22. September
  • 25. - 27. September
  • 14, 21 & 28 Oktober
  • 25. November

Das llo 221

  • 14, 21 & 28 Oktober
  • 25. November

Weitere Informationen finden Sie auf der Thello-Website.

Thello hat einen vorübergehenden Zeitplan veröffentlicht und Züge, die Stornierungen oder Streckenänderungen unterliegen können, sind noch nicht zum Verkauf offen, so dass sie in den Suchergebnissen erscheinen können, aber nicht bestätigt werden können. Wir haben keine Informationen, wenn der Fahrplan abgeschlossen ist, aber wir werden diesen Artikel mit allen Informationen aktualisieren, die wir erhalten.

Route ändert sich

An einigen Terminen wird der Zug über alternative Linien in Frankreich umgeleitet oder wird die Schweiz nicht überschreiten und betroffene Dienste können eine längere Fahrzeit haben (gelegentlich über drei Stunden). Änderungen der Abfahrts- und Ankunftszeiten spiegeln sich im Fahrplan und in den Suchergebnissen wider.

Was tun, wenn Sie denken, dass Ihre Reise betroffen sein wird

Wenn Sie Tickets in Zügen haben, die betroffen sind, sind Erstattungen und Umtausch nur unter Tarifbedingungen erlaubt. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Fragen.

Wir empfehlen Ihnen, den Status Ihres Zuges mit der Thello-Verkehrsinformationsseite auf der Thello-Website vor der Reise zu überprüfen. (Bitte beachten Sie, dass diese Leistungen vom Betreiber erbracht werden und von Rail Europe nicht garantiert werden können.)

Wenn Sie Fahrkarten für Weiterreise in Zügen haben, die geplant sind, um normal laufen zu können, sind Erstattungen und Umtausch nur unter Tarifbedingungen zulässig.

Was tun, wenn Sie eine Verzögerung erleben

Wenn Sie eine Verzögerung auf Ihre Reise erleben, sprechen Sie bitte mit den Mitarbeitern im Zug oder am Bahnhof, da sie wahrscheinlich die aktuellsten Informationen über die Vorgehensweise haben.

Wenn Ihre Reise verspätet ist, sollten Sie versuchen, Ihr Ticket von einem Mitarbeiter zu bestätigen, da der Nachweis der Verspätung Ihre Passage auf nachfolgende Dienste erleichtert. Bitte behalten Sie alle Fahrkarten für die Dauer Ihrer Reise bei und bewahren Sie sie auf, bis Sie nach Hause zurückkehren. Wenn Sie unvermeidliche Mehrkosten entstehen (neue Fahrkarten, Taxis), sollten Sie alle Quittungen behalten. Diese können als Grundlage für einen Anspruch auf Ihre Rückgabe verwendet werden.

Wir empfehlen Ihnen, während dieser Zeit alternative Reisearrangements zu finden. Wir werden diesen Artikel aktualisieren, wenn wir weitere Informationen erhalten. Bitte zögern Sie nicht zu fragen, ob Sie Fragen haben. Wir entschuldigen uns für jede Unterbrechung Ihrer Reise.

Bitte beachten Sie, dass diese Informationen vom Bahnbetreiber zur Verfügung gestellt werden und von Rail Europe nicht garantiert werden können.